Bench Mark
Karte


| Impressum | Copyrighthinweis | Links | Foto der Woche | Gästebuch |

Fotografie - Themen rund die Fotografie-


Ursprünglich habe ich mit der Astrofotografie begonnen. Dann habe ich schnell festgestellt, dass mir auch die Landschaft- und Naturfotografie sehr viel Spaß macht. Es gibt vieles zu fotografieren und ausserdem viele Techniken, die man anwenden kann. Einfacher hat dies sicherlich die Digitalfotografie gemacht. Hier findet man diverse Themen, die mich beim fotografieren beschäftigen.
Astrofotografie Luftbilder Flugzeuge


Die Astrofotografie befasst sich mit dem Abbilden von Himmelsobjekten. Sehen Sie hier diverse Objekte, die man am Himmel finden kann.


Fotografien, die aus der Luft mit Hilfe kleiner Flugeräte aufgenommen werden.


Fotografien von Flugzeugen. Bilder vom Boden, bei Starts und Landungen und in Reiseflughöhe.


Unterwasserfotografie
Panoramafotografie HDR-Technik


Beim schnorcheln wollte ich schon immer die Unterwasserwelt im Bild festhalten. Das habe ich auf Hawaii versuchsweise mit einer günstigen Unterwasserkamera ausprobiert.


Sehen Sie Fotografien, die bis zu 360 Grad in einem Foto zeigen, und erleben die Landschaften, Stäfte etc. so, als wenn man vor Ort ist.


Die HDR - Fotografie fügt unterschiedlich belichtete Fotografien zu einem Foto zusammen, welche einen sehr hohen Kontrastumfang haben.
Zeitraffer Videos Vögel

Eine besondere Form der Astrofotografie ist die Zeitrafferfotografie mit astronomischen Motiven. Eine Jupiterrotation oder das Auf- und Untergehen der Sterne.

Hier zeige ich Videos mit dem Quadrocopter, Unterwasserfilme, Starts- und Landungen von Flugzeugen und vieles mehr.

Immer wieder gelingen mal gute Fotos von Vögeln. Meine schönsten Ergebnisse zeige ich hier.
(c) 1996 - 2024 Copyright by Michael Kunze, Moers, Version: 2.0.7